Samstag, 6. April 2013

Trauerkarte mit Spruch

Aus einem traurigen Anlass heraus muss ich eine Trauerkarte basteln. Ich wollte die Karte nicht zu traurig gestallten um der Familie nicht noch mehr Kummer zu machen. Sogar geprägt habe ich wieder einmal. So sieht die Karte sehr edel und schlicht, schön aus. Trotzdem fällt es mir schwer die Karte zu mögen. Es liegt nicht an der Karte sondern am Anlass.


Material:
Motiv - Penny Black
Embossed mit WOW! Embossing Powders
Spruch + Schriftzug - Whiff of Joy
Prägeschablone - Sixxiz
Designpapiere - Folia

Kommentare:

  1. Wirklich sehr edel! Sehr angemessen deine Trauerkarte!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der Anlass noch so traurig ist, deine Karte sieht super aus!!

    Lg aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an, denn die Karte ist Dir sehr gut gelungen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn der Anlass traurig ist ist es eine tolle Karte geworden. Die Prägung finde ich irre schön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön. Schön designt. Wirkt edel.

    AntwortenLöschen