Donnerstag, 16. Mai 2013

Babybody-Söckchenkarte, kleine Strandschönheit


Ach, ich kann einfach nicht genug von diesen Babybody-Karten mit echten Söckchen bekommen. Die sind so süß und kommen bei meinen Kunden so gut an. Dieses Kärtchen hier mag ich wieder ganz besonders denn die kleine Strandschönheit hier ist mein absoluter lieblings Baby Stempel.


Das Kärtchen habe ich so gebastelt dass es perfekt für Baby Mädchen ist welche im Sommer zur Welt kommen. Hütchen und Badewindel habe ich mit Paper-Piecing Technik gestaltet. Das ist auch das Thema bei unserer aktuellen Challenge von Stempel-Magie.


Und natürlich sind auch die Söckchen die ich hinein gegeben habe auf den Sommer abgestimmt. Es sind kleine Wassermelonen Motive drauf. *dahin schmelz*

Material:
Motiv - Sugar Nellie
coloriert mit Derwent, Studios
Designpapier - Imaginice
Stanze, Herz - X-Cute
Snaps - Rayher
Schriftzug Sticker - House Mouse Design


Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein süßes Motiv, und der Body mit den Söckchen ist einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder so süß, ich muß auch unbedingt mal so eine machen, meine Freundin bekommt nämlich bald ihr zweites Kind, allerdings streikt mein Drucker zur Zeit, da hat sich ein Papier falsch eingezogen und klemmt fest....grummel

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie zauberhaft - find das eine ganz süße Geschenkidee für neugebackene Eltern. Zuckersüß!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. So klein und schon so keck!!! Und rundherum alles wieder so lieb gestaltet!! Das glaube ich gern, das Deine Kunden es mögen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das Stempelmotiv ist wirklich allerliebst.Das passt super zu dem Body.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Das das dein Lieblingsbabystempel ist kann jede Stemplerin nachvollziehen,ein traumhaft schönes image.Dein Babybody ist aber auch traumhaft schön,wem das nicht gefällt,dem ist nicht mehr zu helfen.Eine wundervoll kreative Arbeit für die ich dir sehr gerne ein dickes Lob ausspreche.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Bianca das ist wieder ein toller Boddy, und der Stemel begeistert mich total so ein niedliches Motiv
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Ein großartiger Babybody, sieht einfach wunderschön aus, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer - ganz zauberhaft. Ich muss mich auch mal wieder an eine Jungenvariante machen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. LOL! So cute and sweet and pinky! Great idea, i loved it! :)

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder so ein schickes Baby-Kärtchen! Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. So eine süße Body ist das wieder geworden. Die Farben sind so toll und du hast ganz tolles Papier verwendet.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen