Mittwoch, 1. Mai 2013

Blumenzauber, eine Karte für viele Anlässe


Heute startet bei Stempel-Magie wieder eine neue Challenge. Das Thema lautet:
Blumenzauber
und darum ist mein Kärtchen dazu eine echte Blühten Explusion ;o)



Ich habe mich für die Farbkombi Grau und Rosa entschieden was sehr edel aussieht aber auch fröhlich genug ist. 


Der Spruch ist eine Abdeckung von einem meiner Stempel. Erst wollte ich stempeln, hatte aber nicht die perfekte Stempelfarbe. Als sich dann mal zur Probe die Abdeckung hin gehalten habe, habe ich bemerkt wie perfekt die Abdeckung da drauf passen würde. Also hat mein armer kleiner Stempel jetzt keine Abdeckfolie mehr ;o)

Material:
Stempelmotiv + Stanzen - Marianne Design
Blumen - Wild Orchid Craft
Stempel Abdeckfolie - Rayher
Designpapiere - Cardmaking + Papercrafting Magazine

Kommentare:

  1. Oh...was für eine tolle frühlingshafte Karte mit all den Blüten und den Vögelchen...wieder wunderschön liebe Bianca!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll blumig und sogar ganz in meinen Farben. Da geht echt die Sonne auf :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.

    Einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty Bianca, love the card. Also love the one you did for the Crafting for all Seasons, can't find it to comment on it.
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cindy,
      thanks for your lovely words to my pink spring card.
      The card I made for Crafting for all Seasons is online now. I had problems to upload photos yesterday so I deside to make it today for making shure the photos will be shown correctly.

      Have a lovely day!
      xx
      Bianca

      Löschen
  5. Ein wahrer Blumenzauber ist das. Die Farbkombi grau rosa is wirklich edel und die Blumen sind wunderhübsch.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen