Freitag, 10. Mai 2013

Ein Blumenstecker als Dankeschön


Blumen zu verschenken macht ja dem Beschenkten sicher schon viel Freude, aber etwas ganz besonderes wird es, wenn man einen kleinen Blumenstecker mit schenkt. Der Stecker ist auf einem Holz befestigt und steckt einfach im Blumenstrauss zwischen den Blumen drinnen.


Bei Fairytale Challenge haben wir deswegen als Thema für die Nächsten 2 Wochen das Thema:
Blumenstecker
ausgesucht und es würde uns freuen wenn euch dieses Thema genau so viel Spaß macht wie uns.
Mein Blumenstecker hat die Form eines Kleeblatts bekommen, genau so eines wie es die Schildkröte in den Pfoten hat.

Material:
Motiv - Bettys Creations
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug Stempel - Stampin Up
Papierblumen - Wild Orchid Craft


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    dein Blumenstecker gefäöllt mir sehr. Ich mag Schildköten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. It is gorgeous I like the adorable image, really makes the flowers more special.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Blumenstecker, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süsser Blumenstecker, ich glaube, ich muss dieses Wochenende auch mal einen versuchen, das ist wirklich eine tolle Geschenkidee.
    Viele liebe Grüße und einen tollen Muttertag wünsch ich Dir.
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  5. Der Stecker sieht toll aus und macht das Geschenk nochmal spezieller.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüüß und die Idee mit dem Blumenstecker ist ja spitze :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Really adorable! Love the cute turtle. :)

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Was ein goldiges Kerlchen steckt denn da in der Blume zuckersüßes Motiv.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen