Freitag, 17. Mai 2013

Ein süßes Mädchen, ich habe mir neue Digis gegönnt


Ist diese kleine Maus auf der Karte nicht süß? Als ich das Motiv sah konnte ich einfach nicht wieder stehen, sie und noch zwei andere Motive sind in meinem Warenkorb gelandet ;o)


Aber gerade Babymotive brauche ich ja wirklich viele (sieht man schon alleine weil auch mein letzter Post einen Babykarte war :o) . Da lohnt sich die Neuanschaffung  bestimmt und auch die anderen neuen Digis werdet ihr bald zu sehen bekommen.


Material:
Motiv - Mo Menning
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - imaginise
Brads, Füsschen + Hände - Rayher
Spitze - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Oh, ein süsses kleines Mäuschen! Der Kauf hat sich definitiv gelohnt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein total süßes Motiv, und Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Super! Was für ein süßes Kärtchen! und du weißt ja..ich bin ein Mo Manning Fan!! =) Ich liebe ganz einfach ihre Digis und Stempelchen!!!!
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    die Karte ist toll geworden und das Motiv ist wunderschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein schönes Kärtchen bin schon total gespannt auf deine anderen Motive diese Karte sieht super aus und du hast sie wieder so liebevoll Zart coloriert.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen