Mittwoch, 15. Mai 2013

Eine Challenge für unsere Dawn - Think Pink

Bei Crafting for all Seasons haben wir diesmal eine ganz besondere Challenge für alle die gerne mit machen möchten vorbereitet.
welche die Leiterin unseres Challengeteams gewesen ist. Leider ist Dawn im Februar an ihrem schweren Krebsleiden gestorben. 
Darum lautet unser Thema für die kommenden 2 Wochen:
Think Pink
weil Pink Dawns Lieblingsfarbe war und außerdem auch die Farbe ist die Organisationen verwenden welche für die Krebsforschung sammeln oder Erkrankten helfen und Angehörige Informieren.


Das ganze Team hat versucht fröhliche Karten zu machen und dafür haben wieder so nette Motive von unseren Sponsoren zu Verfügung gestellt bekommen. Diese niedliche "Flug-Maus" ist von Rick St. Dennis und die Symbole sind von Inky Impressions. Dort gibt es auch noch mehr. Ich habe meinen Hintergrund diesmal in Patchwork Technik hergestellt. Das war neu für mich und es hat richtig Spaß gemacht. Außerdem kann man so auch einige Reste verwerten.

Wir hoffen das Dawn ihre Freunde an unserer Challenge hat wenn sie von da oben auf uns herunter sieht. Haltet uns die Daumen dass auch viele mit machen, oder macht doch am besten selbst ein Think Pink Kärtchen!

Material:
Motiv, Flugmaus - Rick St. Dennis
Motiv, Symbole - Inky Impression
beide coloriert mit Copic Markern
Designer Papiere - Lilly Bimble
Blumen - Wild Orchid Craft


Kommentare:

  1. Bianca, das mit Dawn tut mir Leid, aber deine Karte ist wunderschön, hast die Farbwahl super getroffen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süße Karte - der Hit
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ein tolles Thema zu Dawns Gedenken. Deine Karte sieht super Klasse aus und eine Patchwork Technik gefällt mir soooo gut das muss ich auch mal testen denn Papierreste hat man ja in Mengen.
    Super Coloration.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Bianca
    Deine Karte ist süß!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  5. This is a lovely card Bianca, such a sweet image and fabulous layout.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous Bianca, I like the image the flowers and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous Bianca, love your patchwork background it looks fabulous. Carol x

    AntwortenLöschen
  8. Bei so lieben Worten hat man schon mal eine Träne in den Augen. Eine wunderschöne Idee und eine genauso tolle Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Love our card Bianca, especially the pacwork! I'm sure Dawn Austin would have too!
    HUgs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen