Freitag, 3. Mai 2013

Eine Karte für einen echten Fan


Diese Karte habe ich für einen echten Fan gemacht. Es war nicht so leicht ein solches Motiv zu bekommen denn es gibt keine qualitativen Stempel mit solchen Motiven doch auf einer Seite mit Ausmahlbildern für Kinder bin ich dann doch fündig geworden.
Die Karte sollte knall bunt sein und es sollte auch "etwas Besonderes" darauf zu finden sein.


Also habe ich einen Anhänger drauf gewerkelt, den man ganz einfach aus der Öse ziehen und auf seinem Handy befestigen kann (ist der Fellpuschel nicht herrlich?!), außerdem habe ich gleich 4 der super tollen Glitter-Embelishments verwendet. 


Leider sieht man das am Foto wieder mal nicht so toll wie in Echt, aber die funkeln echt schön *schwärm*.

Material:
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Cardmaking & Papercraft Mag
Glitzer Embelishments - Wild Orchid Craft

Auf dieser Karte habe ich Motive verwendet für die das Copyright selbstverständlich beim Künstler selbst liegt. Diese Karte ist nicht zum Verkauf bestimmt!



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      danke für deinen lieben Kommentar zu meiner knall bunten Fan Karte. Ich freu mich dass sie dir gefällt kann aber den Kommentar nicht zeigen weil Eigennamen drinnen stehen die in diesem Fall nicht benutzt werden dürfen. Copyright - du weißt schon, auch wenn´s jeder kennt *Augen roll*

      Aber um Himmels willen NEIN!!!! Der Fellpuschel ist nicht aus echtem Fell!!! So etwas würde mir nie auf ein Kärtchen kommen! Ich benutze auch keine gekauften Muscheln. Ich finde dass kein Tierchen für ein Hobby sterben muss und da halte ich mich ganz streng daran!

      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Oh ist die toll!!! Die Karte wird totale Begeisterung auslösen!! Schön, wenn man genau weiß, was man werkeln soll.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine spaßige Karte.
    Da kommt ja richtige Party-Laune auf.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist einfach klasse.
    Und mit der kleinen Besonderheit noch schöner....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse diese Karte, ich liebe solche fröhlichen Werke.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Ich find diese fröhlich-bunte-glitzrige Karte toll. Ja, manchmal muss man sich einfach nur zu helfen wissen,lach. Jedenfalls macht sie einfach gute Laune. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,
    danke für deine lieben Worte zu meiner Karte. Es freut mich dass sie dir (und auch deinem Onkel) gefallen würden. Ich darf deinen Kommentar leider nicht zeigen weil Eigennamen enthalten sind. Copyright - du weißt schon, damit ich keinen Ärger bekomme. Ich habe deswegen deinen lieben Kommentar kopiert und noch mal ohne dem Namen angehängt. Ich hoffe dass ist dir auch recht so. Ich freue mich auf jeden Fall immer sehr wenn du mich auf meinem Blog besuchen kommst.

    Liebe Grüße
    Bianca

    Das hat mir Melanie geschrieben:
    ***
    Diese Karte ist echt super super toll geworden! Ich wüßte da auch jemanden der sich riesig über sooo was freuen würde (mein Onkel ist auch ein totaler D.... Fan)... Vielleicht mache ich ihm ja eine ähnlich bunte Karte...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    ***

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist eine richtig tolle, fröhliche Karte. Die kräftigen Farben passen 1a - eine richtig tolle runde Sache!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Karte ist das geworden und der Anhänger ist so süß. Das Motiv ist so schön Farbenfroh.
    Ganz toll.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Halloo liebe Bianca,
    die ist ja zum Niederknien schön geworden - total klasse.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen