Freitag, 24. Mai 2013

Einladungen zur Grillparty, ein Set auch zum verschenken


Heute startet bei uns von Fairytale Challenge wieder eine neue Creative Herausforderung für jeden der gerne mit machen möchte. Unser Thema lautet für die kommenden 2 Wochen
Einladungen
Es ist Sommerzeit und ich dachte mir Einladungen zu einem gemütlichen Grillfest im Garten werden sicher gut ankommen.


Ich habe ein Set aus 4 Karten gemacht und einen Schuber in dem die 4 Einladungskarten und 4 passende Kuverts in einer Folie verpackt hinein gegeben werden können.


So kann das Set auch als kleines Geschenk mit gebracht werden. 


Das Set habe ich bewusst schlicht gehalten denn mal soll die Karten leicht und günstig verschicken können. Die Karten sind geprägt und so war Designpapier nicht nötig. Alle Stempelabdrücke habe ich zusätzlich empossed wodurch die Außenlinien leicht erhaben und glänzend gemacht wurden.

Material:
Motiv - Lilly of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Karten + Karoband - Papermania


Kommentare:

  1. Das ist ja echt knuffelig, wer möchte da nicht gerne kommen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Einladungsset hast du da gewerkelt und passt perfekt zum Grillen :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    die Einladungen sind total süß geworden! Da kommt man doch erst recht gerne zum grillen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja niedlich, total toll, auch die Farbkombi!!! Gefällt mir super gut!

    grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Set!! Der Lotv Stempel ist aber auch süß!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Die Einladungen sehen klasse aus, ich liebe das LotV-Motiv sehr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja geniale Einladungskarten, wirklich wunderschön gestaltet, einfach klasse!

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll. Siehste mal, auf so eine Idee bin ich gar nicht gekommen als es um die Einladungen ging. Gefallen mir richtig gut. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das niedlich das ist eine wunderbare Idee, das Motiv gefällt mir super und so schön coloriert. Genial!!!
    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisela, freut mich dass dir mein Set von Einladungen gefällt. Ich finde deinen und Melanies Blog auch klasse und mache natürlich gerne bei der Verlosung für eine tolle Tasche mit. Danke für die Einladung :o) Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  10. Ach wie süss. Das erinnert mich wieder an meine Einladungen vom vorigen Jahr. Einfach super, wie Du sie gestaltet hast. Und ein superknuffiges Motiv - ich liebe es noch immer.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das Set ist der Hammer so edel und du hast dir so viel Mühe gegeben.
    da komme ich auch gerne zum grillen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen