Mittwoch, 29. Mai 2013

Es gibt so viele Anlässe zum Feiern


Bei Crafting for all Seasons haben wir eine neue Challenge für alle vorbereitet die gerne mit machen möchten. Unser Thema lautet diesmal 
Hochzeit oder andere Anlässe


Wir haben diesmal als Sponsor Joanna Sheen deswegen haben wir auch alle nur Materialien verwendet die es auch bei Joanna Sheen zu kaufen gibt. Es war für uns so zu sagen eine Challenge in der Challenge ;o)
Anlässe gibt es viele, so habe ich mich für dieses neutrale Dekopagemotiv entschieden. Ich werde es bestimmt bald brauchen können.

Material:
Motiv und Materialien - Decopage, House Mouse, Joanna Sheen

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja einfach oberknuffig, ich bekomme das Grinsen gerade gar nicht aus dem Gesicht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein Traum, einfach eine wundervolle Gestaltung und das Motiv komtm fantastisch zur Wirkung, einfach der wahnsinn!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Bianca das ist aber eine sehr schöne Karte, sehr fein und Zart schaut sie aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. This is a gorgeous card Bianca, I love your gorgeous House Mouse image and your papers are perfect.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist herzallerliebst geworden - bei uns hat es den ganzen Flieder total verregnet, schade - aber der auf Deiner Karte ist absolut haltbar!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ein goldiges Kärtchen ist das geworden zuckersüß.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen