Sonntag, 5. Mai 2013

Hochzeitstorte für ein Geldgeschenk, Marienkäfer


Vor einigen Tagen hat mich eine eilige Auftragsarbeit erreicht. Ich sollte eine Hochzeitstorte für ein Geldgeschenk machen, doch leider hatte ich keine passende Figur für "oben drauf" zu Hause  und es war zu wenig Zeit eine Figur zu besorgen.


Die Torte besteht aus 8 kleinen Tortenstückchen die man einzeln vom Teller nehmen kann. Sie werden mit Scheinchen befüllt.


Der kleine Marienkäfer passt finde ich auch gut auf die Torte denn er hält ja ein Herzchen und Marienkäfer sollen auch Glück bringen und dass wünscht man dem Brautpaar ja auf jeden Fall.
Der Schriftzug ist foliert und glänzt und funkelt (leider wieder mal nicht am Foto).

Material:
kleine Blumen - Herzchen - Wild Orchid Craft
große Blumen - Magnolia
Schriftzug - Betty´s Creations
beyschichtungs Folie - WOW!
Tupfperlen - Stanger, Pearl Maker

Heute ist mir aufgefallen dass ich in letzter Zeit kaum noch Zeit hatte bei einer Challenge mit zu machen. Also habe ich mir heute mal wieder einfach die Zeit genommen und habe meine Torte bei folgenden Challenges angemeldet:




Kommentare:

  1. Ein tolles Törtchen ist das und es macht nicht dick.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Torte geworden und wirklich etwas besonderes.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßes Käferchen, sehr passend zur Torte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Werk!
    einen guten Wochenstart wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich bin begeistert, deine Torte sieht klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    wunderschön ist deine Torte geworden. Gefällt mir!
    Eine sehr schöne Gestaltung.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Bianca, this is fabulous I love it!!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Such a great creation, Bianca, wonderful colours,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  9. Ma ist das toll!! Hast du da zufällig eine Anleitung für mich??
    Wir sind auch zu einer Hochzeit eingeladen!? und das wäre ein tolles Geschenk!!
    Lg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nate,
      vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner Geldgeschenktorte. Leider habe ich da keine Anleitung dafür. Ich habe die Torte nämlich mit einer gekauften Vorlage von Marianne Design gemacht. Produktnummer: EL 8515, Cake Slice Box Template. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter (bei deinem nächsten Einkauf im Bastelshop ;o)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  10. Huhu Bianca,wow was für eine Arbeit - ein voller Erfolg,eine bezaubernde Kreation.Ein sehr aussergewöhnliches Geschenk,einfach nur genial.
    Habe eine neue Blogadresse:http://frlphoebe.blogspot.de
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Candy Verlosung teilzunehmen.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Bianca, die Torte hast du perfeckt gemacht,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist eine tolle Torte geworden.... Kompliment! Wer sagt eigentlich, dass Torten immer ein Brautpaar obenauf haben müssen?
    Mir gefällt sie sehr gut.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen