Sonntag, 12. Mai 2013

Ich habe mir eine Handtasche genäht, war ganz leicht!

 

Die letzten Tage war es hier auf meinem Blog etwas ruhig. Das lag zum einen daran dass ich viele Sachen vorbereiten muss die ich noch nicht zeigen darf, zum anderen auch daran dass ich mit einem etwas größeren Projekt beschäftigt war. Denn aus meiner Nähmaschine ist in den letzten Tagen dieses Täschchen gehüpft.


Erst habe ich mir ein Buch mit Nähanleitungen für Taschen gekauft. Das war vielleicht ein Reinfall. Doch dann habe ich die Anleitung von "Allerlieblichst" gefunden und obwohl die Anleitung viel günstiger als das Buch war, war sie so toll gemacht dass sogar ich keine Probleme hatte die Anleitung um zu setzten.
Ist das Täschchen nicht toll geworden?!


Ich habe dann noch als kleines Extra eine Innentasche eingenäht. Ich brauche die für mein Handy und die Autoschlüssel.

Und weil noch ein wenig Stoff übrig geblieben ist werde ich in den nächsten Tagen aus den Resten ein paar passende kleine Accessoires passend zur Tasche nähen.

Material:
Nähanleitung + Schnittmuster - Modell Greta, Allerlieblichst
Stoffe - Buttinette


Kommentare:

  1. Die sieht superschön aus. Damit solltest du in Serie gehen. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht toll aus, wie gekauft.Ich glaub, ich brauch gaaaanz dringend ne Nähmaschine :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die ist ja wirklich toll geworden!!! Und die süßen Eulen.....toll!!!!! Da kannst du richtig stolz sein!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. sehr schoen! Sie gefaelt mir.
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  5. Wow absolut genial!! Die ist soo schön!!*schwärm der stoff ist auch echt toll!
    Bin ja ein bisschen neidisch;-) traue mich einfach nicht an eine Tasche.

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Die ist dir super gelungen!!! Das würde Frau auch gefallen! Lg und noch einen schönen Muttertagsabend! NAte

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    die Tasche ist toll geworden. Super!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Really cute bag! Love the owl fabric. :)

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wunderschön geworden....die hast du richtig toll hinbekommen!! Großes KOmpli dir!

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  10. die ist traumhaft, liebe Bianca.. wenn ich sowas schnurpfen könnte, wär ich ganz, ganz stolz..
    Tolle Arbeit..
    liebe grüsse und einen guten Wochenstart
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wooow Bianca,

    das ist eine Tasche der feinsten Sorte.
    Die Stöffchen harmonieren wunderbar und
    Du hast sie auch ganz wunderschön ausgearbeitet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,

    toll ist deine Tasche geworden. Ja , die E-books von Allerlieblichst sind einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca, Somit hast auch du den Spass am Nähen gefunden und eine zauberhafte Tasche genäht.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    deine Tasche sieht einfach klasse aus. Mir gefällt auch der Stoff den du benutzt hast sehr gut (besonders die Eulen).

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow deine Tasche sieht so toll aus die würde ich sofort haben wollen. Sie ist soo klasse.
    Und der Stoff ist einfach traumhaft schön. Mann du bist echt ein Allround Talent.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Bianca!
    Deine Tasche ist toll geworden!
    Gefällt mir supergut!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  17. Also ganz genau weiß ich nicht was ich jetzt sagen soll. Ich find die Tasche einfach superhammergenial. So wunderschön und der Stoff. Toll, fantastisch, perfekt. Bin schon super gespannt was aus den Resten wird.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen