Samstag, 25. Mai 2013

Karte mit Segelboot, und Wellengang *gg*


In nächster Zeit gibt es bei mir in der Familie viele Feste zu feiern und auch Männer Kärtchen brauche ich einige. Da möchte ich dieses Kärtchen verwenden. Es sollte mal wieder etwas anderes sein.


Das Segelboot habe ich auf einem Wackel-Tool befestigt. So wippt es auf den Wellen der Karte auf und ab. Der Schriftzug ist ein Teil der Verpackung der Motive (man will ja nichts weg werfen ;o) und die Knöpfe habe ich von einem ur-alten Kleidungsstück herunter geschnitten. Sie sehen super aus sind aber aus Plastik.

Material:
Alle Materialien - Papermania

Kommentare:

  1. Super cute cart!I love a sea elements!!
    hugs
    http://freestilcreatingbyvilly.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. Da hst du aber eine Tolle Karte gemachtgefällt mir total gut
    danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. na dann hoffen wir mal das keiner Seekrank wird bei so einem Wellengang. Sieht spitze aus dein Kärtchen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen