Donnerstag, 2. Mai 2013

Luftpost in Monocrom


Dieses Kärtchen ist flach und schlicht. Aber das hat auch einen Grund. Ich habe es nach Japan geschickt und weil ich Portokosten sparen musste ( über 3€ ist dass einfach nicht Wert) habe ich gleich die Karte passend für diesen Zweck gemacht.


Meine Freundin Izumi hat sich sehr darüber gefreut und ich habe gleich 2 Dinge gleichzeitig erledigen können. Ich habe nicht nur Izumi eine Freude gemacht sondern auch noch gleich das passende Kärtchen für die neue Challenge bei Crafting for all Seasons gemacht die heute an den Start geht.
Das neue Thema lautet:
Monocromatic
Ich konnte mich nicht zu blauen Haaren aufraffen aber sonst ist es doch ganz passend zum Thema geworden ;o)

Das Motiv habe ich wieder von Whoppsie Daisy geschenkt bekommen um es auf meinem Project zu verwenden. Vielen Dank!

Material:
Motiv - Whoppsie Daisy
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug + Mini BlumenStempel - Wild Rose Studios
Design Papier Ranken - Folia
Design Papier, Punkte - Rayher
Blumen - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total schön geworden und ich bin ehrlichgesagt froh darüber, dass die Haare nicht blau geworden sind ;) :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr niedliches Kärtchen und die Farbkombi passt sehr gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. This is so adorable Bianca, such a lovely layout and pretty blues.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Gabz tolle Farbe ist das geworden. Ich habe auch lieber immer zwei Farben als nur eine aber ich bin manchmal verrückt und würde doch glatt blaue Haare colorieren.
    Ein bezauberndes Motiv ist das.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen