Dienstag, 14. Mai 2013

Mein Garten ist auch kreativ!


Zur Abwechslung zeige ich euch heute mal etwas Kreatives der anderen Art.
Hier seht ihr ein paar Blumen aus meinem Garten, ich finde sie jedes Jahr aufs neue so kreativ den sie wechseln die Farbe der Blüten. 

Letztes Jahr waren sie Lachsfarben, davor hell-lila und orange, pink hatten wir auch schon. Doch dieses Jahr finde ich sie mit lila-gelb ganz besonders schön. Da haben sie schon ein paar Fotos auf meinem Blog verdient ;o)


Kommentare:

  1. Deine Iris sind wunderschön. Ein so farbenfroher Garten, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir auch sehr gut! Hab Dich heute auf handgemacht.at gefunden :)
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Blumen wenn ich einen Garten hätte würde ich auch Blumen pflanzen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen