Mittwoch, 19. Juni 2013

Baby Bodykarte mit echten Söckchen, für ein Sommer Bubi + Meine kleinen Bastel-Monster


Im Sommer, wenn es so richtig heiß ist zieht man den kleinen Babys ja auch eher helle Sachen an. Darum habe ich ein ganz helles Baby-Body- Söckchen Kärtchen für kleine Jungs gestaltet.


Diesmal wollte ich nicht so tief ins Farbtöpfchen greifen und habe mich auf 2 Farben und weiß beschränkt dafür habe ich viel Glitter verwendet.


Natürlich sind da auch Sommer Söckchen drinnen, in weiß mit kleinen bunten Autos. Eben für echte Mini-Männer. 


Material:
Motiv - Sandylion
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
Schriftzug - Stampin Up
Glitter - Stickless, Stardust
"Druckknöpfe" und Füßchen Brads - Rayher
Söckchen aus Baumwolle Gr. 62/68 


Heute möchte ich auch wieder mal beim Fotowettbewerb von Katharina mit machen. Diesmal soll doch mal jeder (der es auch wagt) sein 
Creatives Chaos her zeigen.
Wenn ich meinen Jungs sage dass sie ihre Sachen aufräumen sollen dann sagen sie immer "Aber ich war das nicht" und bei mir ists genau so ;o) 
Hier seht ihr also wer hier immer alles so unordentlich hinterlässt und nichts an seinen Platz zurück legt *gg* Ich glaube, ich sollte da mal wieder eingreifen ;o)



Kommentare:

  1. Total klasse, auch die Farben finde ich für einen kleinen Jungen genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal ein ganz reizender Body, der sieht wirklich zuckersüß aus, ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßer Body ist das wieder geworden. Mal was anderes so schlicht zu halten.
    Ich hab mich noch nicht getraut mein chaos zu fotografieren wenn ich bastel aber das kommt noch die letzten Tage habeih lieber das schöne Wetter ausgenutzt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Dein Boddy ist wieder wunderschön geworden,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen