Sonntag, 30. Juni 2013

Baby-Fläschen Karte mit Söckchen + mehr


Oh, ihr hättet mich quietschen hören sollen als ich die Schnittvorlage für diese Karte entdeckt habe! Was für eine geniale Idee! Natürlich musste ich da gleich ran und auch so etwas machen und hier seht ihr schon das Ergebnis.



Für kleine Mädchen kann es nicht süß genug sein und die Farbcombi grün und rosa gefällt mir auch ganz besonders gut.
Wollt ihr jetzt wissen was da drin ist?



Diese Baby-Fläschchen Karte ist mit einem paar Söckchen in Gr. 62/68, einem Tag zu beschriften mit einem kleinen Anhänger drauf und einem Päckchen Tee für die Mami befüllt.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz, ganz herzlich beim Babyservice bedanken die mir so großzügig für mein Projekt kleine Gratis-Pröbchen zur Verfügung gestellt haben!

Material:
Motiv - Lily of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Designer Papiere - Jenifer Elory
Blumen - Wild Orchid Craft
Stanze, Tag - Marianne Design
Stanze Sicherheits Nadel - Whiff of Joy
Quaste - Marianne Design


Kommentare:

  1. Such a great 'gift card' for a little one, Bianca, love the shape and the pretty papers you have used,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  2. so eine süße karte!!! ich bin begeistert!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine geniale Karte und du hast es wundervoll gestaltet.
    Total klasse, dass man da gleich die Geschenke einbauen kann, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca!

    Einfach ZUCKERSÜÜÜÜÜSS!!!!!
    Eine klasse Idee, diese Kartenform - und was da alles reinpasst??
    Grandios!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hi....als ich diese Vorlage sah, war mein allererster Gedanke..."oh, wie toll! Das wär genau was für Bianca!" =) Und hier ist es schon - dein Werk mit der tollen Bbyflaschen-Kartenvorlage!!! =) Supertoll gemacht!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süß, Bianca. Ich hatte die gleiche Idee und hab mich an die Jungen-Variante gemacht. Dauert aber noch ein bischen bis ich die auf dem Blog zeige.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Nein,
    wie niedlich!
    Ein ganz entzückendes Set ist das geworden.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Bianca das ist wieder eine gelungene Arbeit, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    das ist ja wunderschön geworden...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Geschenkidee. Sieht fantastisch aus.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Na, das ist ja wohl wieder ein richtiger Hingucker. Toll, wie Du die liebevollen Details gestaltet hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Du hast immer so tolle Ideen die sind einfach ein traum ich bin total begeistert. Hach ich wünschte ich hätte solche tollen Ideen.
    Du hast es wieder alles so perfek gemacht.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen