Sonntag, 23. Juni 2013

Der Berg ruft, Karte + Verpackung


Wie versprochen zeige ich euch heute die Karte und die Berg-Verpackung die ich euch gestern zur dazu passenden Thermometer-Box versprochen habe.


Die Verpackung wird auch mit einem Wölkchen verschlossen. Durch den Wellpappe Schnee hält sie super gut. Wenn man die Wolke abnimmt klappt eine Seite der Berg-Box auf und man kann sie befüllen.


Da wollte ich dann auch noch ein Kärtchen dazu machen. Doch wie bekomme ich den Berg auf die Karte ohne die Box? So sind aus ein paar Resten die Berge einfach als Hintergrund entstanden.


Alpine Motive und Karten kommen bei meinen Kunden immer gut an mir gefallen die Edelweiß Aufkleber besonders gut, die glitzern und sind mal ganz andere Blumen als sonst auf meinen Karten.

Material:
Motiv - Marianne Design
coloriert mit Copic Markern
Designerpapiere, Edelweiß + Bänder - Folia (Hüttenzauber-Set)
Stanze, Wolken - Joy craft


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und das Motiv ist sehr passend dafür

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ooh ein wundervolles Set!! Gefält mir supergut!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Sest ist genial und das Motiv so passend zu dem gewählten Thema, schaut echt super aus.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. En super Set ist das mag das Thermometer ja schon einfach spitze was du da geschaffen hast.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen