Montag, 3. Juni 2013

Ein schnelles Karten Set oder warum man nichts weg werfen sollte


Vor kurzem habe ich ein Decopage Set mit einer Bastelzeitschrift geschenkt bekommen. 
Am Anfang dachte ich mir dass mir die Motive doch ein wenig zu einfach sind und war mir nicht sicher ob ich es verwenden würde.


Doch dann habe ich mir überlegt dass es doch schade darum wäre und habe 2 Kärtchen aus dem Set gemacht. Zum Glück, den die Karten sind schön geworden.


Und Blumen Motive kommen oft auch sehr gut bei den Beschenkten an. 

Material:
Alle Materialien - Hunkydory Craft, 
über Cardmaking & Papercraft

Kommentare:

  1. Deine Kärtchen gefallen mir gut und grade die Pastelltöne sind sehr schön. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Bianca, und wie schön dei Karten geworden sind, toll diese dezenten Farben,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    da kann ich nur sagen, nur gut das du nichts weggeworfen hast. Es sind doch zwei wunderschöne Karten geworden. Es wäre schade gewesen wenn wir die nicht zu sehen bekommen hätten.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sie wirklich geworden ... und so schön zart!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu also du hast wirklich gut getan die Karten das Material nicht wegzuschmeißen, denn sie sehen wirklich toll aus ganz zart und Edel die kann man immer mal verwenden.
    lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wirklich wunderschön geworden. Zum Glück hast Du sie nicht weggeworfen. Super gemacht.
    Liebe Grüße
    Tanti :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind richtig schön. So zarte Farben, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen