Freitag, 7. Juni 2013

Ein Segelschiff gebastelt zur Firmung von Felix


Mein "kleiner" Cousin Felix feierte vor kurzem seine Firmung.
Das ist ein besonderer Anlass und natürlich wollten wir auch ein Geschenk mit bringen, nur welches? Also haben wir uns für Gutscheine entschieden doch einfach so wollte ich den nicht überreichen. 


Der Gutschein wird unter der Bank auf der das Segel montiert ist fest geklemmt und so wird das Boot zu einer perfekten Verpackung für den Gutschein.
Den wunderbar passenden Spruch habe ich bei Betty´s Creations gefunden.


Wie man sieht schwimmt das Schiffchen durch ruhig plätscherndes Wasser mit vielen Fischen drinnen. Genau dass wünschen wir Felix. Dieses Boot zu bastelt hat riesen Spaß gemacht. Ich weiß schon jetzt dass es nicht das letzte Boot dieser Art gewesen sein wird. 

Das Boot habe ich auch für unsere aktuelle Challenge von Fairytale Challenge gemacht. So zu sagen habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen *haha* ;o)
Unser Thema lautet: 
Wimpel
Ich würde meinen das auf meinem Segelboot genug Wimpel zu finden sind um perfekt für diese Challenge zu passen.

Material:
Anleitung Boot - Docraft, Creativity Magazine, Issue 39
Stoffe - Buttinette
Stempel, Fische, Steuerrad, Wellen - Papermania
Stempel, Spruch - Betty´s Creations
Anker, Die - Memorybox


Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig super aus und ist mal ein ganz anderes Geschenk zur Firmung!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das Boot ist ja so süß geworden das ist eine tolle Idee und die gestaltung ist perfekt. Richtig niedlich.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen