Samstag, 1. Juni 2013

Ein Sketch, ein Hamster-Video und ein Nachtrag zur Geburtstagspost

Oh, heute habe ich viel für Euch!
Ist wohl besser ihr macht es euch gemütlich und holt euch schnell noch ein Tässchen Kaffee.
Kann es los gehen? 

Na, dann zeige ich euch als erstes mein Hamster Kärtchen. Ich habe es für die Challenge gemacht die heute bei Stempel-Magie an den Start ging. Unser Thema ist diesmal ein 
Sketch und die Farbkombination blau/orange.


Beinahe hätte ich auf die Farbkombi in den Vorbereitungen vergessen. Ich hatte schon ein anderes Kärtchen passend zum Sketch fertig gemacht als es mir wie Schuppen von den Augen gefallen ist.
In aller Eile habe ich dann dieses Hamster-Kärtchen mit meinem liebsten Hamster-Motiv gewerkelt.

Meine Hamsterin Mitzi hat finde ich, einen ganz ähnlichen Gesichtsausdruck wenn sie Leckerchen bekommt. Wollt ihr mal sehen? 
video

Ganz in Hamster-Manier wird das Abendessen IM TELLER verputzt. Ich glaube ihr könnt euch jetzt vorstellen warum ich diesen Hamster-Digistempel so gerne habe ;o)


Und dann habe ich da auch noch einen kleinen Nachtrag zu meiner Geburtstagspost für euch. 
Diese beiden tollen Werke habe ich von Andrea und Clarissa den beiden Schnipsels bekommen. Ich finde das Notizblöckchen und die Tatübox so toll konnte sie aber nicht früher zeigen (mein Geburtstag war im April) weil ich den Post von den beiden auf ihrem Blog nicht vorgreifen wollte.
Danke ihr beiden, ich bin total begeistert!

Material:
Motiv - Cindys Place
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - Betty´s Creations
Designpapiere + Papierspitze - Papercraft Inspiration
Blumen - Wild Orchid Craft
Strasssteine - Marianne Design
Ausserdem:
etwas Salat und ein getrockneter Mehlwurm (*mmmm*!)


Kommentare:

  1. Wie süß^^
    Das Kärtchen passt wirklich perfekt zu deinem drolligen Hamster :D
    Und sehr schöne Gebipost haste da bekommen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hamsterkarte ist einfach klasse und danke für das süße Video von Mitzi ;-)
    ich wünschte ich könnte auch eins von meinen beiden machen, wir amüsieren uns hier jeden Abend, über die ganzen "Dummheiten" die die beiden anstellen *lach*

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Oh. "Mitzi" live =) Die ist ja mega-süß!!! Und dein Kärtchen ebenso!! Finde ich echt toll un der Stempel ist ja wirklich drollig!!
    Tolle Geburtstagspost hast du auch bekommen!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich goldig - ich habe dieses Motiv noch nirgendwo gesehen.... Klasse!
    Auch dein Filmchen von Mitzi finde ich süß! Fleissig war sie, hat alles wunderbar "gehamstert"! Die Bäckchen waren ganz schön "aufgeplustert" - und wie es sich gehört wurde danach alles blitzschnell nach Hause getragen....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Rasselbande
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hamsterkarte ist wirklich süß und dein Filmchen von Mitzi einfach nur herzig!
    Toll wie Mitzi hier ihr Futter "einhamstert"! Ihre Bäckchen sind ja ganz gut gefüllt - und der Blitzstart zurück ins Häuschen ist sehenswert! Aber so ist es, alle Lebensmittel gehören in´s Haus, wo man sie dann in Ruhe verspeisen oder auch horten kann....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit deiner Rasselbande wünsche ich dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Zwei ganz niedliche Karten hast du gebastelt!!!
    Dein Hamster ist ja ganz Süss.
    Ein schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Deine karte ist bezaubernd, die farbkombi ist wirklich toll. Euer hamster ist ja niedlich, da schaut man doch gern zu. lach. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Total gerne! Ich hoffe du kannst es gebrauchen. Wünsch Dir und deinen lieben einen tollen Sonntag.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber wieder eine tolle Arbeit und die Hamster sehen ja soo süß aus einfach goldig.
    Und dein Geschenk ist auch super klasse.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist soo niedlich geworden :-) Das Video ist auch zum knuddeln :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bianca,
    oooh, die Mitzi ist ja allerliebst!!! :-) Hamster sind sooo niedlich. :-) Ich vermisse unsere Blanka immer noch sehr. Deine Karte ist auch zu schön. Hamstermotive gibt es einfach noch zu selten finde ich.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag.
    LG,
    Renate

    AntwortenLöschen