Mittwoch, 26. Juni 2013

Eine Girly Karte mit Schildkröten sollte es sein


Heute startet bei Crafting for all Seasons wieder eine neue Challenge und wir haben ein schönes neues Thema für euch vorbereitet. Diesmal ist es:
Etwas Mädchenhaftes
Weil bei mir allerdings die meisten Karten ohnehin eher "girly" sind habe ich mir noch zwei weitere Themen dazu ausgesucht, als Fleißaufgabe so zu sagen.



Ich wollte deswegen kein rosa verwenden und auch Schildkröten mit in mein Kärchen einbauen weil Schildkröten meine Lieblingstiere sind.
Das Motive habe ich dafür von Saturday Canary geschenkt bekommen (vielen Dank dafür!).

Materialien:
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Papermania
Spitzen + Blumen - Wild Orchid Craft
Brads, Schildkröten - Doodlebug


Kommentare:

  1. Wow! Das Mädel ist soooo herzig in ihrem Patchwork-Kleidchen und mit der kleinen Schildi in der Hand! Ein zauberhaftes Motiv und wirklich herzig gestaltet. Eine tolle Farbkombi...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Bianca, du hast die Kleine so toll Coloriert,ich bin echt begeistert davon, im gesamten ist die Karte der Hammer
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. This is absolutely beautiful Bianca, I love the image you have chosen and your colouring is perfect.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, ein tolles Werk!
    Das Motiv ist super und toll. wie du dann auch die Schildkröten eingearbeitet hast, super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic card Bianca! The image is beautifully coloured!
    HUgs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich liebe diese Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte und super tolle Farben hast du verwendet ich liebe das Motiv habe es aber noch nicht coloriert mich hat der Patchwork rock abgeschreckt lach.
    Du hast es toll umgesetzt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    du gestaltest zauberhafte Sachen, durch die ich gerade mit Begeisterung stöbere ... Sehr gerne möchte ich dich einladen:

    Vielleicht hast du Interesse, Zeit und Lust, an meinen Challenges 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und in diesem Monat deinen Liebling aus Juli in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)?
    Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen

    und wünsche dir eine gute Woche
    bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    http://stempelgaudi.blogspot.de

    AntwortenLöschen