Donnerstag, 13. Juni 2013

Geldbörse mit Klick-Verschluss


Hmmm, es sieht so aus als würde der Donnerstag zu meinem "Näh-Tag" werden. Schon seit 3 Wochen zeige ich euch am Donnerstag immer etwas dass ich genäht habe. Ob ich das wohl weiter schaffen kann?!


Diesmal ist eine kleine Geldbörse entstanden. Wieder aus Resten die viel zu schade dafür sind sie nicht zu verwenden. Vor einiger Zeit habe ich daraus eine Strandtasche genäht, da passt die kleine Börse super dazu. Ganz besonders gerne mag ich den Blümchen Knopf ;o)


Innen habe ich die Börse auch schön gefüttert. Nur mit der Möglichkeit den Verschluss zu befestigen bin ich nicht sehr zufrieden. Es war sehr fummelig den Verschluss mit der Börse zu verbinden. Es hat Stunden und 3 Versuche gedauert bis ich endlich mit dem Resultat zufrieden war.
Aber jetzt passt es ;o)

Und die Gelegenheit nutze ich natürlich auch gleich wieder um bei einer Runde RUMS mit zu machen.

Material:
Alle Materialien - Buttinette

Kommentare:

  1. Hallo Bianca!
    Die ist wirklich süß geworden!! Ich kenne den Verschluss, und auch die "Fummelei" aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

    AntwortenLöschen
  2. Total herzig, das glaube ich dass es eine Fummelei war!
    Sonnige Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich, ein goldiges Täschchen!

    Lg, Sathiya

    AntwortenLöschen
  4. sooo sweet purse!wath a great colors!Well done!
    http://freestilcreatingbyvilly.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  5. Das weckt alte erinnerungen^^
    So einen geldbeutel, aber in leder, bekam ich von meiner oma immer in die ahnd gedrückt, wenn ich für sie zum metzger gehen musste =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag ja du bist eine absolute Näherin geworden. Denn was ich hier so sehe ist echt ganz große klasse.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen