Samstag, 15. Juni 2013

Leporello Karte für eine Puppen Sammlerin


Diese Karte habe ich wieder für eine liebe Kundin gemacht. Es soll eine Karte für eine Kollegin von ihr werden die Puppen sammelt und weil viele Kollegen darin unterschreiben wollen muss da auch etwas mehr Platz drinnen sein, ganz klar.


Wieder mal sieht man es am Foto nicht so gut, aber ich habe eine neue Technik verwendet um das Kleid möglichst "traumhaft" zu gestallten. Nach der koloration habe ich kleine Beadazzles Perlen angebracht und diese Perlen machen einen unglaublichen Effekt. Toll wie das funkelt!


Hier seht ihr es nun, GROSS muss die Karte sein und da bietet sich eine Leporello-Karte natürlich an. Auch für einen Spruch, der ebenfalls in die Karte kommt ist noch ein Plätzchen zurecht gemacht worden.


Bei den Seitenteilen habe ich mich vom "Traumhaus" dieser Püppchen inspirieren lassen. Die Fenster dort haben eine ganz ähnliche Form und ein Fan wird das wahrscheinlich gleich erkennen können.

Nun noch eine Kleinigkeit
Heute startet bei Stempel-Magie eine neue Challenge mit dem Thema:
Rosetten
Ich hatte mich so auf das Thema gefreut. Doch die letzten Tage waren so Stressig dass ich dann letztlich einsehen musste dass ich wohl mein Werk nicht zur rechten Zeit fertig haben werde. Darum setzte ich diese Runde aus. Vielleicht habt ihr ja Zeit mit zu machen?!

Material:
Motiv - Kinder, Mahlvorlage Digi
coloriert mit Copic Markern
bearbeitet mit Beadazzles, Electric Slide
Schriftzug Stempel - Stampin Up
Designpapiere - Lemonade
Stanze, Fenster - Joy, crafts
Stanze, Vögel - Marianne Design
Stanze, Sternenborte - Martha Stuard
Stanze, Beschriftungsfeld - Cart-Us
Spiegelherz - Knorr
Blumen - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich bin mal wieder sprachlos und finde dein Werk einfach wunder-, wunderschön!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Total schön dein Leporello, sieht großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    deine Karte ist ein Traum, da wird deine Kundin ebenso begeistert sein wie ich es bin.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    diese Karte ist ein absoluter Traum geworden - gefällt mir wahnsinnig gut :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. De Karte ist ein wahrer Traum und ein Genuss anzusehen. Es sieht aus wie ein Schloss. Die Fenster das Papier dene Colo und die Perlen einfach ein Augenschmaus ich fühle mich wie bei Cinderella.
    D hast dir soviel Mühe gemacht das sieht man und die Karte ist wirklich was ganz ganz besonderes.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen