Freitag, 21. Juni 2013

Männer Geburtstags-Set, Karte, Tag und Toilettäschchen


Mein Bruder hat Geburtstag und wie immer soll es bei mir etwas selbst gemachtes geben. 
Mein Bruder wohnt nicht um die Ecke um uns zu besuchen müssen wir schon eine kleine Weltreise (gut 700km) auf uns nehmen. Da er ein Naturliebhaber ist der gerne reist ist alles passend nach seinem Geschmack gestaltet.


Das Kärtchen mit einem frechen Spruch gefällt mir besonders. Leider ist er in Englisch geschrieben und darum kann ich ihn nur wenig verwenden aber mein Bruder versteht den schon.

"Das Geheimniss jung zu bleiben ist ehrlich zu leben, langsam zu essen und
bei seinem Alter zu lügen"

*gg* wie wahr!


Weil mein Bruder immer mit Zahncreme und Duschbad im Plastiksackerl reist, bekommt er nun von mir eine echte Männer-Toiletttasche mit Tannen-Muster (nichts für Softys ;o)


Innen habe ich auch wieder ein Futter und Taschen eingenäht. Ohne dem geht bei mir irgendwie gar nichts. Das muss einfach drinn sein wenn es ein praktisches Täschchen sein soll.

Dieses Set passt perfekt zu unserer aktuellen Challenge von Fairytale Challenge. Unser Thema lautet für die kommenden 2 Wochen:
Happy Birthday
Es würde uns wieder freuen wenn viele, viele mit machen würden.

Material:
Motiv - Betty´s Creations
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug nach Lucielle Ball
Designpapier - Papercraft Inspiration
Stanze, Baum - Marianne Design
Stoff - Buttinette

Kommentare:

  1. Hallo Bianca!
    Da hast du ein tolles Set geschaffen! Dein Täschchen ist ganz super und dein Bruder wird sich da ganz sicher drüber freuen und ab nun kein Plastiksackerl verwenden..

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein tolles Set hast du wieder gezaubert. Kommst du eigentlich beim ganzen nähen zum Karten basteln??. Das Set ist echt der Wahnsinn fühle mich direkt als wäre ich im Wald super. Und dein Biber ist sooo süß oh wo hast du den denn her? Super colo.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfie,
      freut mich dass dir mein Biber-Set gefällt!
      Der Stempel ist von Bettys Creations. Du findest ihn hier:

      http://www.bettys-creations.de/product_info.php/cPath/21/products_id/358

      Das mit dem nähen ist bei mir so eine Sache. Ich habe so zu sagen "Näh-Anfälle". Da setzte ich mich hin und nähe einen ganzen Tag lang durch. Dann verstaue ich meine Nähmaschine und sehe sie die nächsten Wochen nicht mal mehr an.
      So lässt sich dass mit den Karten gut unter einen Hut bringen ;o)

      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen