Mittwoch, 12. Juni 2013

Männer Karte ganz ohne Motiv und natürlich ohne Schnick-Schnack


Ganz ohne Motiv und natürlich ohne Schnick-Schnack (wie es sich für eine Männerkarte gehört) kommt diese Geburtstagskarte aus. Trotzdem ist sie nicht langweilig geworden.


Die Hemd-Form passt für Männer und ich habe viele Details in 3D aufgesetzt. Tasche (mit Handy, zugegeben wohl ein altmodisches Modell) eine Krawatte und die Anzahl der Jahre nur als Logo auf´s Hemd genäht.
Die Krawatten Nadel ist eine alte Haarnadel die ich mit einem Charm verschönert habe.


Die Karte bekam mein Onkel zu seinem Geburtstag. Für diesen speziellen Anlass habe ich natürlich auch den Innenraum der Karte bunt gestaltet.

Bei Crafting for all Seasons startet heute eine Challenge mit dem Thema:
Männer Sache
Macht doch auch ein Männer Kärtchen und meldet euch zum Wettbewerb an! Es würde uns freuen.

Material:
Designpapiere - Beschriftung - Echo Park
Charm, Auto - Wiff of Joy


Kommentare:

  1. Bianca diese Karte ist der hammer, echt genial
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Bianca,
    Die Karte ist ja so toll geworden die Idee finde ich richtig klasse. Super geworden. Ich hätte meinen Mann fragen müssen wie man eine Kravatte bindet das kann ich nicht.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, this is just fantastic! I bet your uncle loves it!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Karte, schaut einfach super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. This is fabulous Bianca, great design and brilliant idea.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen