Samstag, 22. Juni 2013

Raumthermometer für Wanderer, Geschenkbox

 In den letzten Tagen war es hier so irre heiß man kanns am Thermometer sehen obwohl es erst 9 Uhr Vormittags war. Und weil ich bei dieser Hitze an nichts mehr anderes als an "Temperatur" denken konnte habe ich einen Thermometer verbastelt. 


In die kleine Pyramidenförmige Box kann man eine Kleinigkeit hinein geben und so verschenken. Die Wolke über dem "Berggipfel" bildet den Verschluss. Diese Geschenkverpackung muss man nie wieder weg werfen ;o)

Tja, was soll ich sagen. Letztlich hat das wirklich Spaß gemacht und so ist dann noch eine Karte und eine zweite Box entstanden. Die zeige ich euch dann demnächst.

Material:
Motiv - Marianne Design
coloriert mit Copic Markern
Alle Designer Papiere - Folia (aus dem Alpenzauber Set)
Thermometer - Knorr prandell



Kommentare:

  1. So cute! I love this!
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Bianca das ist eine geniale Idee, und so schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    das ist ja eine geniale Idee. Sieht fantastisch aus.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee!
    EIn richtig tolles Geschenk mit einer nützlichen Verpackung....

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle Verpackung, Bianca!
    Der Wolekn Verschluß ist echt genial!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee und tolle Verpackung . Das Motivis so goldig und so schön coloriert.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen