Dienstag, 30. Juli 2013

Baby Fläschchen Karte mit Socken und anderen Geschenken



Wenn ein Baby zur Welt kommt dann ist dass etwas ganz besonderes. Und dann will man natürlich auch gerne ganz besondere Karten zum gratulieren schicken.
Vor einigen Tagen durftet ihr schon die Mädchen Version bewundern, hier ist nun auch die Version für kleine Jungs.


Das Motiv ist ja so süß. Bestimmt wollt ihr auch hier gerne wissen was denn hier eingefüllt worden ist.


Für die Buben Version habe ich ein Paar Söckchen in Gr. 62, einen Löffel für Babybrei und ein Päckchen Babyfenchel Tee verarbeitet. 

Vielen Dank an das Babyservice für die liebe Unterstützung mit Gratis-Pröbchen und den Löffel für mein Projekt.

Material:
Motiv - Lily of the Valley
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Papermania
Blumen - Wild Orchiud Craft
Stanzen, Fläschchen + Herz - Whiff of Joy
Glitter - Stickless, Star Dust



Kommentare:

  1. Das ist so eine tolle Karte. Ich finde das Motiv so goldig und wie toll du alles verpack hast supi.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    das ist ja eine wunderschöne Karte und so ein tolles Geschenk zur Geburt - gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, das sieht so genial aus, die hellen Farben finde ich einfach nur wunderbar.
    Da haben sich die jungen Eltern garantiert sehr gefreut.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll die Fläschchenkarte und wundervoll gefüllt!
    Ich habe mir letztens auch mal Babysocken mitgenommen, neutral in braun, aber immerhin kann ich so mal den süßen babybody werkeln, mal schauen, wann ich dazu kommen werde^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß!! Eine tolle Karte und über den Inhalt werden sich die Eltern mit Sicherheit freuen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen