Donnerstag, 11. Juli 2013

Beste Reste Topflappen


Es ist wieder Donnerstag und Donnerstag ist bei mir Nähtag und der Tag an dem ich wieder bei RUMS mit mache. Diesmal sind 2 Topflappen aus meiner Nähmaschine gehüpft einfach weil ich dringend mal wieder neue brauchte.


Die Stoffe sind Reste. Zu klein um noch etwas großes draus zu machen aber zu schade zum weg werfen auf jeden Fall und die bunten Farben sind jetzt ein Blickfang in meiner Küche.

Material:
Stoffe - Buttinette

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das ist wirklich ein Blickfang für die Küche.... die Farben versprühen richtig Gute Laune.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. wow....die stoffe sind klasse. wär wirklich schade gewesen... so haste sie wenigsen in der Hand :)
    lieben gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. tolle farben.. hach.. sommer

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hihi das ist ja süß das du mittlerweile einen Nähtag hast. bei deinen viele Kreationen frag ich mich schon woher du die Zeit nimmst.
    Die Topflappen sehen toll aus und halten bestimmt besser die wärme ab als gekaufte, ist zumindest meine Erfahrung.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen