Mittwoch, 10. Juli 2013

Eine Karte zur Taufe


Ich wollte schon länger mal wieder eine Karte für eine Taufe machen. Da kam mir dieses Motiv genau recht. Es war ein Geschenk von Bugaboo-Digistamps für die Challenge die heute bei unserem Thema von Crafting for all Seasons an den Start geht.


Als Thema haben wir uns ein Bingo ausgesucht und ich habe mich für die Variante
Blumen - Digistempel - Perlen
entschieden. Ich finde dass passt sehr, sehr gut zu meinem Thema aber es gibt auch noch andere Variationen, vielleicht ist dass passende für euch dabei?

Material:
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Doodlebug
Stanze, Kreis - Spellbinders
Prägeplatte - Cuttlebug
Blumen + Perlensterne - Wild Orchid Craft
Folienpapier - Anita´s

Kommentare:

  1. Ein schönes Motiv. Das Gelb und Taftband sind so schön zart. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist megaknuffig und die Gestaltung einfach perfekt, ganz bezaubernd!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    ich bin total begeistert wenn ich deine wunderschöne Karte anschaue. Sie besticht durch ihre Zartheit und wirkt dadurch einfach nur hinreißend. Die Beschenkten werden sich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Karte!
    Die Karte sieht sehr elegant aus in dem sanften Gelb!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  5. I love your beautiful Bingo card!
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  6. This is adorable Bianca, such a lovely image and pretty pastel colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte mit einem tollen Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Love how you've used your image Bianca, your card is adorable. Carol x

    AntwortenLöschen
  9. Your card is beautiful Bianca. I love the pastel colours and image.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein ganz tolles Motiv und die zarten Farben passen perfekt zur Taufe. Ganz wunderbar hast du das wieder gewerkelt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen