Montag, 29. Juli 2013

Extra große Zaubergarten Karte


Manchmal müsste man in einer Karte einfach mehr Platz haben, wenn zum Beispiel viele Leute unterschreiben sollen oder wenn man mehr zu sagen hat als gewöhnlich. Natürlich ist es am Foto nicht zu erkennen aber die Karte hat das Format A5, doppelt so groß wie gewöhnlich.


Es war ungewohnt für mich in diesen großen Dimensionen zu arbeiten aber hat aber "rießen" Spaß gemacht.

Material:
Motiv + Design Papiere - April Rose
Blumen, klein orange + rosa - Wild Orchid Craft
Blumen, groß orange - Prima
Metall Ecken - Wild Orchid Craft
Schriftzug - Rayher

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!
    Ja große Karten sind ungewohnt aber machen auch viel Spaß!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber doch super aus :) ja ich bin das auch nicht gewohnt, aber manchmal braucht man so große Karten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht toll aus habe erst nur große Karten gemacht habe mene Digi Stamps zu groß ausgedruckt und musste dann erstmal lernen kleiner zu werden.
    Sieht toll aus richtig fröhlich das Kärtchen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir auch manchmal so, aber deine Karte Bianca ist wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen