Montag, 15. Juli 2013

Flip Flop Box mit Geschenkkärtchen für eine Sommerparty


Heute startet bei Stempel-Magie eine neue Challenge mit dem Thema
Sommerparty
Ich habe dazu eine Geschenkbox in Flip Flop Form und eine passende Geschenkkarte gemacht.



Das Motiv ist natürlich sommerlich und maritim dazu ausgesucht und die Karte passt zur Flip-Flop Box.



Ich habe das Set für meine Oma gemacht. Sie ist immer auf der Suche nach extra bequemen Schuhen. Weil sie Diabetes hat dürfen die Schuhe auf keinen Fall irgendwo zwicken oder gar Blasen machen.



Und so habe ich auch einen duftigen Fussbalsam für sie in die Flip Flop Box gelegt. "Füße wie Barfuß", dass wollte ich mit der Box und dem Fussbalsam meiner Oma schenken. Sie fand das Geschenk toll.

Material:
Motiv - ???
coloriert mit Derwent, Studios
Designpapier - Papermania
Blumen - Wild Orchid Craft
Embelishment, Marienkäfer - Rayher
Band - Papermania
Fussbalsam - Alverde, dm

Kommentare:

  1. This is a great project!
    Have a good week!

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ja genial, richtig klasse und die Idee darin eine Fußcreme zu schenken ist total cool.
    Auch die Karte passt super dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    was für eine tolle Geschenkidee!!! Das Set ist einfach traumhaft schön!!!
    Freue mich schon auf deine nächsten Posts...

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ich finde deinen Flip Flop Schuh so super witzig das Set ist total Klasse auch die Farbkombi sieht man eher selten aber sieht klasse aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen