Samstag, 6. Juli 2013

Flip Flops selbst dekoriert


Kürzlich habe ich zusammen mit Nagellack und Fußbalsam die ich bestellt habe, Flip Flops geschenkt bekommen. Sie waren ja ganz nett aber mir fehlte so ein wenig "das Besondere" daran. Darum habe ich sie (passend zu meinem neuen Nagellack natürlich) verziert.


Dazu habe ich einfach die neuen Mulden von WOW! Embossing Powder verwendet und Blümchen damit gegossen. Dann mit Glittersteinchen beklebt und außerdem hatte ich auch noch ein paar außergewöhnliche Perlen übrig die ich zwischen den Blümchen platziert habe. Alles hällt prima mit gewöhnlichem Schmucksteinkleber.

Jetzt finde ich es fast schade dass ich immer nur ein paar Flip Flops brauche. ;o)

Diesen Monat haben wir bei der Challenge von WOW! Embossing Powders als Thema:
Sonne, Strand und Sonnenschein
für alle ausgesucht die mit machen möchten.
Wenn die Flip Flops nicht zu diesem Thema passen dann weiß ich auch nicht ;o)

Material:
Alle Materialien - WOW! Embossing Powders

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bianca!!!
    Ui, sind die aber schön!!! Da kann der Sommer jetzt kommen. :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    LG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Flip Flops sehen toll aus nd durch deine Verzeirung sind sie was ganz besonderes geworden.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen