Sonntag, 7. Juli 2013

Geburtstagsgeschenkskarte und Tasche


Ich habe mal wieder ein paar Dekopage Motive verarbeitet. Diesmal ist eine Karte und eine Geschenktasche entstanden.


Ich weiß noch nicht ob ich die beiden Sachen auch zusammen verwenden werden denn...


Taschen dieser Art verwende ich immer um meinen Jungs kleine Geschenke auf Geburtstagspartys von ihren Freunden mit zu geben, vielleicht mache ich das mit dieser Tasche wieder so.

Material:
Alle Materialien - Papermania

Kommentare:

  1. Ein tolles Set, Tasche auch als Karte sind wunderschön gewordne, total süß mit den knuffigen Teddys =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee um die Decoupage Bögen aufzubrauchen. Ich habe vor kurzem zwei Geburtstagskarten gebastelt leider vergessen ene zu fotografieren lach.
    Aber ich freu mich immer wenn ich einen Bogen wenger habe. Und es sind noch Massen da.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen