Donnerstag, 18. Juli 2013

Handy Täschchen genäht


Bei mir wird alles verarbeitet. Als ich kürzlich eine Großpackung Bastelmaterial gekauft habe war da auch soooo viel Filz drinnen. Was mache ich nur damit?
Und weil mir nichts eingefallen ist, habe ich dann einfach Nachgearbeitet was auf der Verpackung der Materialien als Vorschlag angegeben war - eine Tasche für mein Handy.


Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich es verwenden werde da ich schon Probleme damit habe mein Handy in der Tasche zu finden bevor es aufhört zu läuten. Trotzdem war es nett zum nacharbeitet und wie so oft ist auch hier der Weg das Ziel ;o)

Das melde ich doch gleich auch bei der neuen Runde von Rums an.

Material:
Alle Materialien - Folia aus der "Hüttenzauber" Bastelpackung

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Handytasche schöner als die gekauften finde ich und sicherer bestimmt.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen