Samstag, 13. Juli 2013

Hurra, ein Mädchen und ein neues Baby Motiv ;o)


Tja, ihr kennt mich! Bei neuen Baby Motiven kann ich nicht wiederstehen, die muss ich einfach haben. Natürlich gilt dass auch für dieses putzige Motiv hier und kaum war der Wee Digistempel aus meinem Drucker gehüpft war er auch schon verbastelt.


Ich habe diesmal einen sehr aufwendigen Hintergrund gestaltet und dafür nur eine Blume angebracht und die ist auch aus Stanzteilen selbst gemacht.
Von Baby-Karten kann man einfach nie genug zu Hause haben, die werden immer gebraucht ;o)

Material:
Motiv - Wee Stamps
coloriert mit Copic Markern
Designer Papier - Future Publishing Ltd.
Stanzteile - Jennifer Elory
Schriftzug, New Baby - Pink Gem Design
Tupfperlen - Stickless

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich und supersüß! Sieht super aus Bianca! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. Oooooch - zuckersüß und vor allem so traumhaft schöööön gestaltet! Große Klasse!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott ist diese Karte süss und so schön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Karte sieht echt klasse aus =) so süss, den Stempel muss ich mir glaube ich auch gleich holen :D

    Glg Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ein zuckersüßes Motiv, einfach ein bezauberndes Babykärtchen, ist super geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte. Mit diesem süßen Motiv liebäugele ich auch schon eine Weile *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ja die lieben babymotive da kannst du wirklich keinen Bogen drum machen aber du colorierst sie aber auch immer so wundervoll und deine Karten sehen immer großartig aus. Einfach wundervoll.
    lG Elfie

    AntwortenLöschen