Freitag, 5. Juli 2013

Leporello Karte, etwas besonderes in Lieblingsfarben


Ich wollte wieder einmal etwas besonderes machen und da sind mir diese kleinen Fotoalben eingefallen die es früher zu kaufen gab. Man konnte sie verschenken und dann aufstellen wie einen Bilderrahmen auf einem Kamin oder einer Kommode. Also habe ich mich ans Werk gemacht.



Von vorne sieht die Karte ja eher schlicht aus, doch auch der Vorderteil soll gut mit dem Rest zusammen passen genau so wie die Motive. In einem Sketch-Set von Gillian Flint hatte ich gleich 3 süße zusammen passende Motive drinnen gefunden die ich dann auch gleich mit meinen alten/neuen (ich habe sie in letzter Zeit etwas nachgekauft) Künstlerfarbstiften coloriert habe.



Ich hatte schon ganz vergessen was für tolle colorations Effekte man auch mit diesen Künsterfarbstiften erreichen kann.


Obendrein, passt mein Werk perfekt zur Challenge die heute bei Fairytale Challenge an den Start geht. Das Thema lautet:
Lieblingsfarbe
Ich kann mich nie entscheiden ob Lilla oder Rosa meine Lieblingsfarbe ist. In dem Fall gelten wohl beide Farben ;o)

Material:
Motive - Gillian Flint
coloriert mit Derwent, Studio
Designpapiere - Papermania
Stanzen, Schmetterline - Whiff of Joy
Glitter - Stickless
Strasssteine - Prima

Kommentare:

  1. einfach nur perfekt!!!!!
    du wohnst in wien hab ich gelesen - ich bin ganz in deiner nähe - in NÖ (deutsch wagram)

    es würde mich freuen, wenn ihr auch meinem blog folgt - ich bin neu unter den bloggern und freu mich über jeden follower!!!! DANKE!
    www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      das mache ich doch gerne! Schön ist dein Blog, eine bunte Mischung. Ich hoffe du findest für die Kätzchen bal ein schönes zu Hause.

      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Das Leporello ist total entzückend geworden, einfach total klasse!
    Traumhaft gestaltet in super zarten Farben und mit ganz süßen Motive

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschönes Leporello! Die Farben sind einfach perfekt dafür!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja super süß geworden :-) Eine wirklich schöne und außergewöhnliche Kartenform!
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Arbeit wieder von dir das zarte gefällt mir auch sehr gut und es sieht echt hübsch aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen