Montag, 1. Juli 2013

Maritime Karte für Männer


Heute startet bei uns vom Stempel-Magie Team wieder eine neue Challenge zum mit machen. Unser Thema lautet für die kommenden 2 Wochen:
Männer Karten
Ich dachte mir dass Männer Boote und Schiffe sicher mögen und habe deswegen zur Jahreszeit passend eine maritime Karte gemacht.


Na ja, es ist nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Wieder mal musste ich etwas neues versuchen und bei mir ist es trotz zwei Versuchen nicht so ganz geworden wie in der Anleitung. Diese colorationstechnik lasse ich in Zukunft wohl lieber bleiben. *grummel*

Trotzdem hoffen wir alle dass ihr recht fleißig mit machen werdet.

Material:
Motive + Designpapier - Papermania
Seepferdchen - Knorr prandell

Kommentare:

  1. Ich weiß eigentlich nicht, warum du meckerst! Die Karte sieht doch toll aus! Ich weiß schon, dass man selbst oft sein größter Kritiker ist und eben alle Tüpfelchen sieht, die anderen Menschen gar nicht auffallen... Ich finde deine Karte jedenfalls gut! Mit welchen Farben colorierst Du?

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastische Männerkarte, die ist wirklich klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe gar nicht, weshalb du nicht zufrieden bist. Die Karte sieht doch wirklich klasse aus mit den tollen Farben und liebevollen Details.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht doch toll aus. Aber man selbst ist ja doch der größte Kritiker. Was hast du denn neues versucht.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfie,
      danke für deine lieben Worte zu meiner Männer-Karte mit Booten. Ich habe versucht meine Copic Marker in Aquarell-Technik zu verwenden. Dabei wird bevor man coloriert das Papier mit Alkohol nass gemacht damit die Farben Aquarellartig aussehen. Bei mir hat dass irgendwie nicht so gut geklappt. Die Farben sind unregelmäßig verlaufen und sehen so in meinen Augen eher nach "verpatzt" als nach "Aquarell" aus.
      Vielleicht waren aber auch meine Erwartungen zu groß?!?!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Ein klasse Kärtchen. Ich finde es ist Dir gelungen. Wirkt sie ein alter Meister. Also, kein bißchen verpatzt.

    AntwortenLöschen