Sonntag, 21. Juli 2013

Warum mache ich nur keine Easel-Karten mehr???


Kürzlich habe ich mit schrecken bemerkt dass ich kaum noch Easel-Karten (also Aufsteller-Karten) bastle. Warum weiß ich nicht denn die sind wirklich schön und es macht Spaß sie zu gestalten. Also war klar, dass ich wieder mal so eine Karte machen muss und zwar gleich.


Ich wollte sie verträumt gestalten mit vielen Blumen und mit viel rosa drauf. Außerdem habe ich mir vor genommen dass ich zumindest ein Materialteil verwenden muss dass ich vernachlässige also habe ich für dieses Werk seit langem auch wieder mal Reliefsticker benutzt.


Auch geschlossen sieht die Karte toll aus, finde ich. Diesmal habe ich sie ohne Beschriftung gemacht denn so kann ich noch entscheiden zu welchem Zweck ich sie verwenden werde.

Material:
Motive - Wild Rose Studios
coloriert mit Copic Markern
Design Papiere - Wild Rose Studios
Blume, Perlen + Blätter - Wild Orchid Craft
Reliefsticker - Folia


Kommentare:

  1. ....das frag ich dich auch! Denn diese Karte ist wirklich einfach nur traumhaft! Die Perlenblüten als Stopper sind auch eine grandiose Idee - die schreib ich mir mal hinter die Ohren :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Bianca! It took me a while to make an easel card, but it sure is addictive, isn't it? LOVE LOVE LOVE you style and "fold"in this card - with the dimension you have created. I was wondering what it might look like to do that. Thank you for sharing this gorgeous card! I've enjoyed a lovely afternoon browsing your blog. How pretty your style is. I have become your newest follower! hugs, de

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich schade drum, aber es gibt sooo viele tolle Kartenformen da fällt die entscheidung ja auch oft schwer aber so n easelkärtchen wär schon mal wieder was^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Der romantische Traum ist Dir gelungen!!! Und warum man manches nicht mehr macht?? Wahrscheinlich weil man soooo vieles machen und ausprobieren möchte!!
    Eine schöne sonnige Woche
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Easel Karte sieht wirklich wunderhübsch aus total was für Kleine und große Prinzessinnen
    Habe letztens mich verklickt und deinen Kommentar anstatt freischalten ihn gelöscht. Sorry.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen