Freitag, 19. Juli 2013

Weihnachten im Sommer?!?!


Ja, ihr seht schon richtig! Das ist mein erstes Weihnachtskärtchen für dieses Jahr. Bei Fairytale Challenge haben wir uns für die kommenden 2 Wochen das Thema "Weihnachten" zum mit basteln ausgesucht weil wir alle im November deswegen immer in Bastelstress geraten. Dieses Jahr soll es anders werden.


Bei mir ist dieses Jahr sparen angesagt. Darum habe ich "nur" Reste verwendet und das Stempelchen habe ich mir gebraucht gegönnt. Außerdem ist das Kärtchen ganz flach so dass auch das Porto nicht all zu teuer werden sollte.
Macht doch mit bei unserer Challenge, es würde uns freuen auch im Sommer viele Weihnachtskärtchen zu sehen!

Material:
Motiv - Stampavie
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Marianne Design
Schriftzug - Papermania
Halbperlen - Wild Orchid Craft


Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    ein süßes Weihnachtskärtchen hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous Bianca, I like the adorable image.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden und ein niedliches Motiv.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Eine schöne Karte hast du da gezaubert. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut :-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    dein Weihnachtskärtchen gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist total süß!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. This is a fabulous card Bianca, such an adorable image and great design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Wow - nach sparen sieht die Karte kein bißchen aus - die ist traumhaft schön geworden - super!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist ja so süß du hast eine so niedliche Karte gestaltet. Und so toll coloriert.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen