Sonntag, 11. August 2013

Babygeschenk in China-Box mit Karte


Dieses süße Set habe ich als Geschenk zur Geburt von Baby Theres gemacht.
Zur Karte ist dann noch eine kleine Geschenkbox entstanden und beides habe ich mit der Post geschickt.


Das Motiv ist ja so niedlich, die Haarfarbe habe ich an die Haarfarbe der kleinen Theres angepasst. Alles ist in lila und weiß gehalten (es muss ja nicht immer rosa sein!).


Den Namen habe ich von Hand dazu geschrieben, es soll ja eine ganz persönliche Karte sein.


Die dazu passende Box habe ich nach einer Nudel-Box von China-Schnellrestourant nachgebastelt. Die Form hat mir so gut gefallen dass ich als ich die Nudeln verputzt hatte die Box zerlegt habe und eine Schablone dafür angefertigt habe. Jetzt kann ich China-Box Verpackungen basteln wann immer ich möchte. 
In die Box sind ein paar kleine Babygeschenke und oben drauf ein Babylöffel passend zur Verpackung.

Material:
Motiv - WeeNation
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Papermania
Strassteine - Rayher
Spitze + Schleifen - Textil Müller
Tupfperlen - Stickless
Blumen - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Hallo!
    Oh wie schön! Dein Set fürs Baby sieht ganz toll aus. Ich hab auch grad ein Set für ein Baby gewerkelt. ABer für einen Jungen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. This beautiful set is such a wonderful gift for a new baby. And I love how you coloured Wee One:)

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Babyset, die Karte sieht zauberhaft auch und auch die tolle Box passt super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Set! Das Motiv ist total süß und super coloriert.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein total süßes Set. Wunderschön gestaltet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich bin total begeistert, das Motiv ist ja soooo süß und wie du es in Szene gesetzt hast - PERFEKT

    ACHTUNG WICHTIG!!!!

    wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir die 3 aus unserer Bloganschrift genommen. Auch das Label und alles andere wird in absehbarer Zeit ohne die 3 auskommen.

    Also wenn du mal wieder rein schauen möchtest
    ÄNDER bitte erst die Adresse in http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/

    und schon geht wieder alles einwandfrei.

    Eine Challenge haben wir heute auch gestartet, es lohnt sich also.

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist ein Traum, die Farben und das Motiv sind einfach nur genial.

    Und schön schreiben kannst du auch, aller Achtung.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca, ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
    Deine letzten Arbeiten sind sooooo schön und so toll gearbeitet, aber das Babyset ist der Hammer, ich habe diese Box auch schon gesehn aber leider konnte ich sie nicht zerlegen denn sie gehörte nicht mir, aber diese Schablone wäre der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee mit der Nudelbox super Klasse bin so begeistert von dem Set und das Lila ist total toll.
    Nur weiter so. so schön coloriert und gestaltet.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen