Montag, 26. August 2013

Bilderrahmen für ein Pferde-Foto


Dieser Bilderrahmen soll ein Geschenk für meine Tante werden. Sie ist seit einiger Zeit stolze Besitzerin eines Isländer Pferdes Namens Glodi. Der "Kleine" ist ihr ein und alles und ein super süßes und aufgewecktes Kerlchen. In den Rahmen möchte ich ihr ein Foto von ihrem Glodi hinein geben da dachte ich dass das Natur Thema gut passen würde.


Wenn ihr euch jetzt wundert und denkt dass ihr das Design doch von irgendwo her kennt, dann muss ich euch recht geben! Denn der Bilderrahmen ist aus einer Bastelpackung entstanden. Manchmal finde ich es auch sehr entspannend so zu basteln ohne zusammen suchen und langem Überlegen wie es aussehen soll.


Das hier ist Glodi, ich glaube der Bilderrahmen passt zu ihm, jetzt muss ich nur noch ein passendes Foto aussuchen.

Material:
Alle Materialien aus der Bastelpackung
"Bilderrahmen - Vögel" von Folia

Kommentare:

  1. Hallo Bianca!
    Der Bilderrahmen sieht super aus und sicher viel Freude bereiten.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus dein Bilderrahmen und er wird bei deiner tante sicherlich einen Ehrenplatz bekommen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. der Bilderrahmen ist einfach genial. Gefällt mir super gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein niedliches Pferd der Rahmen passt perfekt dazu. Hast du wirklich super gemacht.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen