Sonntag, 4. August 2013

Eine Karte wie auf Glas, mit Embossingpowders gemacht


Dieses Kärtchen hier ist ein echtes Kunstwerk, oder?!
Wir haben im Team von WOW! Embossing Powders eine Challenge der etwas anderen Art für alle vorbereitet die mit machen wollen. Unser Thema lautet im August nämlich:
Jugendstil
Habt ihr so eine Challenge schon mal wo gesehen? Also ich nicht!


Hier in Wien gibt es viele Gebäude die im Jugenstil gebaut wurden. Da ist es nicht schwer eine Inspiration für dieses Thema zu finden.
So habe ich diese Karte nach einem Glasfenster gestaltet das in einem Raum mit einem Inndoor Pool war. Es hat mir sehr gefallen als ich es zum ersten mal gesehen haben darum ist meine Karte nach diesem Fenster gemacht. Die Farben die ihr seht sind alle Embossing Powders von WOW!. Durch mehrere Lagen lässt sich dieser tolle Effekt erziehlen.

Es ist mal eine andere Karte und für jeden Anlass zu verwenden, dass kann man immer brauchen.

Material:
Alle Materialien - WOW! Embossing Powders.

1 Kommentar:

  1. Das erinnert mich an Tiffany Stil ein wenig war bestimmt eine Menge Arbeit.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen