Freitag, 2. August 2013

Feuerwehr-Schildkröte, Karte für kleine oder große Jungs


Dieses Kärtchen ist für unsere neue Challenge bei Fairytale Challenge entstanden. Diesmal hat unsere liebe Jenny einen Sketch gezeichnet nach dem wir alle dann unsere Karten gemacht haben. Und weil diesmal der Gewinn von Peppercus Design gesponsert wird habe ich auch ein Motiv und Digipapier von Peppercus Design verwendet.



Mein Kärtchen ist genau richtig für kleine oder große Jungs geworden. Hier kamen auch meine neuen Wolken Stanzen zum ersten mal zum Einsatz, können ja auch Rauchwolken sein. 
Und wenn ihr jetzt denkt dass die Schildkröten Feuerwehr zum Brand zu spät kommen wird, dann kennt ihr vermutlich keine Schildkröte persönlich. Meine Max flitzt den halben Tag herum wenn es so schön ist wie jetzt - eben wie die Feuerwehr ;o)

Material:
Motiv + Designpapier - Peppercus Design
Stanze Wolken - Joy Craft
Stanze Borte - Martha Stuard
Schriftzug - Whiff of Joy

Kommentare:

  1. Hihi ich wusste sofort als ich die Motive sah das du das nehmen würdest kicher.
    Es ist toll geworden. Irgendwie erinnert mich deine Karte an Grizzu der kleine Drache der Feuerwehrmann werden wollte.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Really cute card! Love the little clouds you added.

    -xxx-

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie goldig! Die Karte ist toll geworden! Da passt einfach alles zusammen! Ich liebe dies Schriftstempel von Whiff of Joy... Mit den Wolken-Stanzschablonen liebäugel ich schon ne ganze Weile *lach*

    Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich freue mich riesig, Dich als Leser begrüßen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß ist das denn!! Das Motiv ist ja herzallerliebst und deine Umsetzung klasse.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen