Freitag, 23. August 2013

Geschenkstasche, herbstliche Hochzeit


Für eine Hochzeit im Herbst habe ich dieses Täschchen hier gemacht. Faul wie ich war, habe ich einfach einen fertigen Rohling verziert ;o)


Niemand sagt das Tauben immer nur weiß sein müssen und Vier-Blättriger-Klee bring nicht nur zu Neujahr Glück. Darum habe ich das auch auf mein Täschchen drauf gemacht.


Die Rückseite wollte ich auch gestallten aber nicht so aufwendig wie die Forderseite. Ich liebe diesen geprägten Schriftzug, schade dass er in Englisch geschrieben ist sonst würde ich ihn noch viel mehr verwenden. 

Material:
Motiv - Betty´s Creations
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Rushberry Road Design
Blumen, groß orange - Magnolia
Blumen, klein rot - Wild Orchid Craft
Klee - Folia
Craftpapier - Papermania
Rohling, Herztasche - Rayher
Glitter - Ranger, Stardust

Kommentare:

  1. Was für eine knuffige Tasche, die schaut wirklich klasse aus, total knuffig mit dem Vogelpärchen und auch die Gestaltung ist total harmonisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Die Tasche ist dir wirklich gelungen. Da passt einfach Alles und es gibt viel zu entdecken. Das Motiv ist auch zuckersüß!

    Schönes Wochenende und LG,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ist eine tolle tasche geworden gefällt mir sehr gut klasse Gestaltung.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. WOW ist das niedlich, eine ganz super schöne HOchzeitstasche hast du da gezaubert.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen