Montag, 19. August 2013

Gestickter Schlüsselanhänger, kleines Täufelchen


Kürzlich hat mein Sohn Armin in einer meiner Stick-Zeitschriften geblättert und kam dann ganz aufgeregt angerant als er diesen Schlüsselanhänger darin entdeckt hat. Er wollte ihn unbedingt haben.
"Gut, dann sticke ich ihn dir" habe ich zu ihm gesagt. Doch so leicht war es dann doch nicht.
Im ganzen Haus war kein befüllbarer Schlüsselanhänger mehr zu finden und als ich fertig gestickt habe habe ich fest gestellt dass das Motiv ganz genau so groß wie der Anhänger ist und ich Probleme hatte es unter zu bekommen.
Mit ach und weh habe ich es dann doch geschafft. Armin in zufrieden, das ist die Hauptsache. So wird er den Schlüssel für seinen Spind in der Schule auf jeden Fall immer erkennen können.

Material:
Motiv - Cross Stitcher Magazin. #199
Garne - Anchor
Schlüsselanhänger, Rohling - Buttinette


Kommentare:

  1. Tolle Idee, sieht Klasse aus und Hauptsache Armin ist happy....
    Lg aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsses Ding! Toll!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi deine Kids haben eine so liebe Mama die so schöne Sachen macht. Sie können sich glücklich schätzen das es dich gibt. toller Anhänger.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen