Donnerstag, 29. August 2013

Noch ein Stiftemäppchen, diesmal für mich


Nach dem ich kürzlich zwei Stifte-Mäppchen gemacht habe und mir dann beim nähen eines Baby-Sonnenhütchens noch etwas Schildkröten Stoff übrig geblieben ist, habe ich mir daraus ein Stiftemäppchen genäht.


Es wurde aber eigentlich auch schon Zeit. Bei meinem alten war der Reißverschluss schon einige Zeit kaputt. Kein Luxus - so zu sagen. 

Da mache ich doch auch gleich wieder bei einer neuen Runde RUMS mit.

Material:
Stoffe - Buttinette
Schnitt, Mäppchen - Trash Monstarz

Kommentare:

  1. Sehr schön!!! Ich liebe solche Kleinigkeiten, die einem den Tag verschönern!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine liebe das ist ja ein tolles Stiftemäppchen richtig niedlich.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen