Dienstag, 13. August 2013

Pixi-Hülle für Clara


Ich bin euch schon länger die Fotos von dieser Pixi-Hülle schuldig geblieben. Ich habe sie für die kleine Clara gemacht, ganz in rosa so wie sie das gerne hat.


Befüllt ist die Hülle auch schon. Zwar nur mit einigen gebrauchten Pixis von meinen Jungs (mit Geschichten drinnen für die sie zu groß geworden sind) aber Clara fand das klasse und ihre Mama kann die Büchlein jetzt immer schnell finden wenn sie unterwegs sind und etwas Ablenkung gefragt ist ;o)

Material:
Stoffe - Buttinette
Druckknopf - Snap Kam

Kommentare:

  1. Deine Hülle ist toll geworden, Bianca!
    Was für einen schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht superschön aus!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß - und so sind die Bücher immer top aufgehoben! Klasse wenn man nähen kann!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine liebe die Hülle ist ja wieder so süß. Eigentlich bräuchte ich ja auch so eine tolle Hülle denn meine Große liebt die Bücher total und wenn man unterwegs sucht man sie wirklich immer in der Handtasche.
    Du nähst wunderbare Sachen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bücherhülle gefällt mir sehr gut, absolut klasse für ein kleines Mädchen.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Mädchenversion ist auch supersüss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen