Donnerstag, 15. August 2013

Reisegutschein, Schuber-Karte


Ein Reisegutschein ist ein absolut tolles Geschenk, doch leider sind es eben meistens nur Zettel auf denen etwas drauf steht und das ist dann doch schwer zu überreichen.


Darum habe ich diese Schuberkarte gemacht. Sie ist dafür gedacht einen Gutschein hinein zu legen und zur Information den Tag dazu zu schieben auf dem man auch noch gute Wünsche notieren kann.


Beim Tag sind die Vorderseite und die Rückseite gestaltet. So sollte der Reisegutschein ausreichend heraus geputzt sein um auch wie ein besonderes Geschenk aus zu sehen.
Und wenn es kein Reisegutschein ist, dann ist das Kärtchen auch ein besonderer Geburtstagsgruß.

Heute startet bei Stempel-Magie wieder eine neue Challenge. Diesmal lautet das Thema:
Benutze einen Teil einer Landkarte
Da passt der Reisegutschein doch perfekt dazu!

Material:
Motiv - Whiff of Joy
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere + Washi Tape - Papermania

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Bianca! Ich liebe deine Ideen!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wundervoller Reisegutschein, eine fantastische Gestaltung und auch das Motiv passt einfach perfekt, großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte super ist das bunte band ein Washi tape.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, nach genau so einer Inspiration hab ich Ausschau gehalten. Muss nämlich eine Karte für einen Gutschein machen und der soll für ein Navigationsgerät sein. Das passt doch hervorragend. Nun muss ich nur noch sehen wie ich es umsetze.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen