Sonntag, 18. August 2013

Riesen Karte zur Pensionierung


Vor einigen Tagen habe ich plötzlich bemerkt dass ich noch nie eine Karte gebastelt habe die jemandem Freude machen soll der in Pension (also in Rente) gegangen ist. Warum eigentlich, die meisten freuen sich da doch darüber?! Das ist ein schöner Anlass! Also habe ich dieses A5 Kärtchen gemacht.


Ich bin ganz verliebt in diese Blume, die ist so schön. Deswegen habe ich sie alleine, ohne eine andere Blume verwendet und die Beschriftung schön bunt gemacht weil die Karte ja fröhlich stimmen soll.

Material:
Motive + Designpapier - April Rose
Spitze - Wild Orchid Craft
Glittersteine - Dovecraft
Blume - Prima
Beschriftung - Folia

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Bianca,

    das ist eine wunderschöne Karte geworden und dieses Format zu verarbeiten, ist auch nicht gerade leicht !!

    Die fröhliche Gestaltung und die Blüte gefallen mir einfach ausgezeichnet !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte sieht toll aus. So fröhlich bunt kann der Ruhestand ja nur gelingen. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ja es ist schwer große karten zu gestalten obwohl ich das am Anfang öfter gemacht habe da mir die colo dann leichter viel. Aber jetzt weiss ich auch nicht mehr was man alles da drauf machen soll. Dir ist es gelungen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen