Freitag, 30. August 2013

Rund, alt und glitzer Karte


Ihr werdet euch jetzt sicher wundern was diese Überschrift bedeuten soll ;o)
Sie ist das Thema bei unserer Challenge am Fairytale Challenge Blog. Wir haben nämlich ein Rezept für alle die mit machen möchten:

Etwas Rundes
Etwas Altes 
und ein Glitzersteinchen


Und diese Karte ist das Resultat aus diesem Rezept geworden.
Rund sind die kleinen Halbperlen an den Ecken, alt ist für mich die 3D Technik (aber deswegen kein bisschen schlecht!) und der Glitzerstein sitzt auf der Masche aus Bast.
Und mal ganz so nebenbei finde ich das Motiv echt süüüüüß! ;o)

Material:
Motiv + Papiere - Papermania
Halbperlen + Glitterstein - Marianne Design


Kommentare:

  1. Hallo Bianca.
    Deine Karte ist wunderschön. Glaub ich muss heut Abend auch wieder an meinen Basteltisch, im Sommer hat man ja meist andere Dinge zu tun :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Kate
    www.made-by-kate.ch

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Karte geworden. Mir persönlich liegen die 3D Bögen gar nicht mehr daher habe ich sie dem Kindergarten gespendet in dem meine Tochter geht. Sie lagen bei mir jetzt Jahrelang unberührt rum. So haben die Kinder spaß dran.
    Deine Karte sieht aber toll aus du setzt das immer ganz toll um mit 3 D Bögen
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte ist da entstanden, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv gefällt mir sehr gut und bei liegen auch noch 3 D Bögen, die ich aber nicht weggeben werde/möchte, ich mach sie bestimmt noch mal. LG Jenny

    AntwortenLöschen